5.0 von 5 Sternen Cradle in Hochform, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Manticore and Other Horrors (Audio CD)
geiles Album im Stile von Midian . Sound fett gefällt mir besser wie der von Darkly Darkly...!Kann ich jedem Cradle Fan empfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.12.2012 20:29:52 GMT+01:00
Raziel82 meint:
geiles Album im Stile von Midian??

Es ist ein geiles / gutes Album,das will ich nicht bestreiten.
Aber bitte,sag mir dochmal wo da der stil von "MIDIAN" zu hören ist?
Kann ich irgendwie nicht verstehen ^^

Top-Rezensenten Rang: 4.150.404