5.0 von 5 Sternen HRK jetzt (neu) entdecken, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wenn Alle Stricke Reißen (Ltd 6xcd) (Audio CD)
Warum ist HRK bisher eigentlich ungestreift an mir (56, vh, 5 Kinder, Mann Gottes, in befristetem Beschäftigungsverhältnis, noch 921 Tage und der Rest von heute) vorbeigegangen? Wegen Dein Ist Mein Ganzes Herz? Wegen der Brille? Keine Ahnung! Das hier kam gestern und ist starker Stoff, egal ob gesprochen oder gesungen zum Vortrag gebracht. Chapeau Herr Kunze plus Unterstützer (auch - Entschuldigung - geil), ganz stark. Das ist beste Unterhaltung im Wortsinne. Man fühlt sich angesprochen und mitgenommen. Muss jeder selbst hören. Zugreifen, es heißt, die Box (viel, viel Box für eigentlich zu wenig Geld) sei limitiert.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.10.2013 11:31:09 GMT+02:00
Shoshonee meint:
So kanns gehen :) Ich, 46 j alt, bin HRK seit meinem 19. LJ und "Dein ist mein ganzes Herz" verfallen.
Und er ist immer wieder gut, immer wieder neu.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Ort: Südbaden