4.0 von 5 Sternen Alles Prima !? Aber das Display ist kratzempfindlich, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 3D Schrittzähler Fitty No 1G SE (Misc.)
Funktioniert wie beschrieben.
Klein leicht übersichtlich, leicht bedienbar.
Hat man erst die Schrittlänge richtig eingestellt ist das Gerät sehr genau.
Daß man die Schrittlänge nur in 5 cm Schitten einstellen ist finde ich nicht so tragisch.
Denn wer läuft schon immer gleich!
Also ich würde den Schittzähler auf jeden Fall wieder kaufen

Nach 2 Wochen mußte ich nun leider feststellen daß das Display sehr schnell zerkratzt.
Nach einer größeren Wanderung war das Display an einigen Stellen schon richtig milchig geworden.(obwohl der Schrittzähler nur in der Hosentasche ohne sonstige Utensielien getragen wurde.)
Den Schaden konnte ich zum Glück mit einem Poliermittel, das man auch für Handy Displays verwendet, beheben.
Ich hab mir nun aus einer Displayschutzfolie, für Handys, eine Folie zugeschnitten und aufgeklebt.

Deshalb habe ich jetzt einen Stern abgezogen.