5.0 von 5 Sternen Barker ist der Beste !!!, 4. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Bücher des Blutes (Das erste Buch des Blutes bis zum sechsten Buch des Blutes) (Taschenbuch)
Ich würde diesen 6 Büchern 10 Sterne geben, wenn es möglich wäre. Das Beste, was ich bis heute im Bereich Horror gelesen habe. Keiner schreibt so einfühlsam und gleichzeitig schockierend wie Clive Barker. Niemand hat so viel Phantasie wie er. Jede Geschichte für sich ist ein Juwel. Unmöglich, eine besonders hervorzuheben. Ich hole sie mir immer wieder mal aus meinem Regal und lese sie. Ganz klar ganz große Literatur. Die Ausgaben von 1987 - 1990 (Droemer/Knaur), von Peter Kobbe hervorragend übersetzt, gehören zu meinen Lieblingsbüchern.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel