5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch SPV40E00EU Vollintegrierter Geschirrspüler / Einbau / AA / 44.8 cm / Beladungs-Sensor / DosierAssistent / ActiveWater (Misc.)
Da bereits alles schon gesagt wurde fasse ich mich kurz.
Bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
Bis jetzt wurde alles super sauber und er ist schön Leise.Als Programm habe ich bis jetzt nur das Eco benutzt
Ich hatte vorher auch ein 45er Gerät, aber vom Platz her ist dieses Gerät wirklich Wahnsinn.

Ort: Leipzig