ARRAY(0xaa980180)

5.0 von 5 Sternen Ich war und bin mit Polar zufrieden!, 7. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pulsuhr / Herzfrequenzmesser - FT80 Black inkl. Textilbrustgurt (Ausrüstung)
Ich hatte erst eine "einfachere Variante" von Polar. Jetzt mit der FT 80 habe ich alles was man haben kann. :)
Die Uhr hält das, was sie verspricht und funktioniert einwandfrei. Sie liegt gut am Arm, hat eine gute Übertragung des Herzfrequenzsignals und eine gut durchdachte Auswahl der Programme.
Das Einzige, was ich ein bisschen in Frage stellen muss, ist das Webangebot von Polar. Die Seite ist sehr unübersichtlich und das Anmelden wird sehr schwer gemacht. Ich bin gelernter IT - Kaufmann und daher nicht auf den Kopf gefallen, was Computer und Internet betrifft, aber die Seite von Polar... also da könnten sie schon noch was machen. Wenigstens funktioniert der Web - Service und die Mitarbeiter sind sehr angehalten einem die beste Hilfe zu gewähren. :)

EUR 249,95 EUR 164,95

Top-Rezensenten Rang: 3.880.140