2.0 von 5 Sternen Nichts für empfindliche Nasen, 20. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: US thermogenetischer Stoffwechselbeschleuniger by KnockOut-Nutrition - FormulaSuperSlim - 200 Tabletten geschmacksneutral (Lebensmittel & Getränke)
Laut Verzehrempfelung soll man 2x täglich 2 Tabletten 20-30 Minuten vor einer Mahlzeit zu sich nehmen. Wobei "Tabletten" schon zuviel gesagt ist. Diese ovalen Teile sind fast 2,5 cm lang und ca. 0,6 cm breit. Es ist vielmehr ein zusammengepresstes grünes Pulver, in dem kleine braune Körnchen stecken. Ich kriege diese Teile nur runtergeschuckt, wenn ich die Tablette durchbreche. Des Weiteren riechen die Tabletten so streng, dass ich sie kaum herunterschlucken kann.
Über die Wirksamkeit kann ich keine Auskünfte geben, weil ich die Tagesempfelung nicht durchhalte. Ich schaffe es mit Mühe und Not, eine Tablette vor einer Mahlzeit herunterzuwürgen. Mit dieser Dosierung stelle ich keine Veränderungen fest. Es mag sein, dass es wirken würde, wenn ich die Dosierungsempfehlung einhalten würde, aber wie gesagt, ich krieg die Dinger kaum runtergeschluckt.

Ersteintrag: 08.09.2012 05:53:54 GMT+02:00
pimp123 meint: