1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht!, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 29 XXL Hundebett Hundekissen 120x85x20 cm Hundesofa (Misc.)
Da wir drei Hunde haben, wollte ich ein neues Hundebett kaufen,... da bin ich auf dieses hier gestoßen,... was wirklich die bödeste Idee überhaupt war!
Beim Auspacken hat es furchtbar nach Chemie gestunken,... das kann man doch seinem Hund nicht antun. Ich habe es gleich mit der Waschmaschine gewaschen, doch der Geruch war noch immer leicht da, erst nach dem drittenmal waschen war dieser furchtbare Gestank weg!
Insgesamt hat es 2 Wochen gehalten, bis sich der Boden aufgelöst hat,.. die Ränder sind ständig umgeknickt,... also wirklich nichts schönes!
Ich kann nur jeden davon abraten dieses Hundebett zu kaufen!!!