5.0 von 5 Sternen eine Super Scheibe, 8. Dezember 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Jump Back-The Best Of The Rolling Stones (Audio CD)
Den Kauf der "Jump Back" habe ich ueberhaupt nicht bereut. Diese CD besitze ich jetzt schon ueber 2 Jahre, und noch nie hatte sie die Moeglichkeit einzustauben. Auf dieser Scheibe sind einfach die besten Lieder, die die Rolling Stones in diesem Zeitraum heraus gebracht haben, gesammelt. Mit dieser Cd sind knapp ueber 70 Minuten super Musik garantiert. Die Musikvielfalt geht von eher ruhig mit "Angie" bis zum rockigsten was die Stones ihrer Zeit geboten haben. Ich moechte die CD mit 5 Sternen bewerten, weil sie fuer mich eine der besten der Stones ueberhaupt ist. Weiterhin kann ich die "Flowers" von den Stones empfehlen, wem die "Jump Back" zu hart erscheint. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)