5.0 von 5 Sternen Ein Teintschmeichler!, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: BellaPierre Makeup-Grundierung, 30 ml (Badartikel)
Da ich das Mineralmake-up von BellaPierre benutze (von dem ich total begeistert bin), habe ich mir zusätzlich diesen passenden Primer gekauft.
Er hält was er verspricht: Schon beim Auftragen fühlt man, wie samtweich die Haut wird, außerdem gleicht er kleine Knitterfältchen wieder aus.
Mein Make-up hält den ganzen Tag ohne zu glänzen oder nochmal nachzupudern; Ich wurde schon öfters positiv darauf angesprochen.

Ich kann den Primer nur empfehlen, auch für empfindliche Haut (so wie meine)!

EUR 45,00 EUR 40,49