5.0 von 5 Sternen 12 Enkel, bitte!, 27. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 12 Enkel, bitte!: Als Großmutter an der Familienfront (Gebundene Ausgabe)
"12 Enkel, bitte! Als Großmutter an der Familienfront" ist ein charmant geschriebenes Buch über das Leben in und mit einer Patchworkfamilie. Inga Griese erzählt von den schönen Seiten des Mutter-und Großmutterseins und von dem Glück, das Kinder und Enkelkinder mit sich bringen. Was mir an diesem Buch aber noch besser gefallen hat: die Ehrlichkeit, mit der Inga Griese auch die weniger glanzvollen und vor allen Dingen stressigen Momente schildert, die eine Großfamilie so nach sich zieht. Das jedoch immer verpackt in herrlich amüsanten und sympathischen Anekdoten. Ich habe mich mehr als einmal wiedererkannt...
Mir hat dieses Buch große Freude beim Lesen bereitet und ich kann es jeder Großmutter nur weiterempfehlen - oder jenen, die es noch werden (wollen).

Top-Rezensenten Rang: 2.622.648