5.0 von 5 Sternen umfassende Einführung in SPSS, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SPSS 20: Einführung in die moderne Datenanalyse (Pearson Studium - Scientific Tools) (Gebundene Ausgabe)
Das Buch erfüllt all meine Erwartungen. Man hat die Möglichkeit zig Übungsdatensätze aus dem Internet herunterzuladen und wird dann in jeder Lektion durch die einzelnen Anwendungen geführt. Hatte schon ein paar Aha-Momente :-) Verstehe das Programm jetzt schon nach wenigen Tagen viel besser und habe mir stark vorgenommen, alle für mich relevanten Themenkomplexe durchzuarbeiten. Ich habe das Buch gebraucht gekauft und somit ein top Preis-Leistungsverhältnis erzielt. Aber auch neu ist es meiner Meinung nach noch nicht überteuert...

Ort: Ingolstadt