5.0 von 5 Sternen hab das Ding mal angebaut., 28. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: LED Freizeitlicht rot - Smart E-Line (Ausrüstung)
Ich bin mit dem Produkt voll zufrieden. Das Rücklicht lässt sich leicht montieren und die Vorrichtung zum an und abnehmen des Strahlers ist leichtgängig aber trotsdem sicher. Beim einsetzen der Batterien muss man allerdings etwas vorsichtig sein, da das Gehäuse nicht geschraubt ist, sondern über ein Klickmechanismus zusammen gehalten wird. Persönlich finde ich das besser, da mir ständig die Schrauben bei meinen Rücklichtern kaputt gegangen sind. Ein Wort zur Leuchtkraft. "Superhell" ist vielleicht etwas übertrieben, hell sind sie aber allemal und die Batterien halten auch recht lang.
Für den Preis: klare Kaufempfehlung meinerseits

Ersteintrag: 14.09.2010 13:15:51 GMT+02:00
Oliver meint:
Ich habe mir diese Lampe auch bestellt und bin sehr zufrieden damit..

EUR 6,90 EUR 6,40

Ronczka