Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen ATB - Besser geht's immer !!!, 6. April 2003
Rezension bezieht sich auf: I Don't Wanna Stop (Audio CD)
Der Bochumer top - DJ & Produzent André Tanneberger aka. ATB stellt mit seiner neuen Single "I Don't Wanna Stop" alles bisher Dagewesene in den Schatten ! Nach seiner letzten Single "You're Not Alone" haette wohl niemand gedacht, dass sich ATB von der Musik und den Gefuehlen in seiner Musik her noch steigern kann !
I Don't Wanna Stop geht einem einmal gehoert, nicht so schnell wieder aus dem Ohr !!!!
I Don't Wanna Stop ist sehr, sehr gefuehlvoll geschrieben und die einfach genialen Vocals von Roberta passen wieder einmal zu 200 % zu den schon sehr gut bekannten ATB - Sounds !!!!!!!!!!
Jedes Mal, wenn ich diesen Track hoere, kommen mir die Traenen in die Augen und ich muss einfach mitsingen ! Dieses Lied verbreitet einfach ein wunderschoenes und zugleich trauriges Gefuehl, dass mich einfach mitreist und in seinen Bann zieht !!!!!
Fazit: OHRWURMGEFAHR !!!! Einfach nur genial !!!!! 5 Sterne sind zu wenig !!!!!!!!!!! Ich wuerde 15 vergeben ! Beste ATB - Single EVER !!!!!!!

[Abbrechen]