1.0 von 5 Sternen Warum???, 26. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Gevatter Tod (Audio CD)
Also: Terry Pratchett ist genial und das Buch "Gevatter Tod" ist mit Sicherheit eines der Besten. Die übrigen Hörspiele und Hörbücher sind weitgehend gelungen. Was hier passiert ist kann eigentlich nur als Satiere durchgehen.
Die Sprecher sind gar nicht mal so schlecht, aber alle paar Sekunden spricht ein anderer. Das wäre noch zu verschmerzen, wenn nicht andauernd der Hörspielgenuß durch Gesang mit albernen Texten und schlechtester Karnevalsmelodie durchbrochen würde.
Ich habe das Hörspiel gekauft um die Pratchett-Serie zu komplettieren, aber das Geld war es einfach nicht wert. Schade!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.07.2009 18:11:03 GMT+02:00
Vineveas meint:
Kann ich nur bestätigen. Als Tod anfing zu singen war das ein Schock! Das ist schon ein Verbrechen, das humorvolle Stück mit Schlagern zu beschmutzen! Die Sprecher sind
wirklich gut, aber leider hat die gesamte Produktion das Thema verfehlt.

Veröffentlicht am 23.12.2009 12:48:41 GMT+01:00
O. Schütte meint:
Auch meine Einschätzung des ganzen. Dachte ich wäre im falschen Film. Die Gesangseinlagen machen machen den ganzen Hörgenuss zunichte.

Veröffentlicht am 09.01.2010 18:46:24 GMT+01:00
Xiaomei meint:
Ganz meiner Meinung ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.11.2010 14:41:20 GMT+01:00
Joroka meint:
kann mir nur anschließen.....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.08.2015 02:18:51 GMT+02:00
Stefan Bode meint: