Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ewartung erfüllt?, 4. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Kampf der Titanen (DVD)
Die Frage in meiner Überschrift kann ich nur mit Ja beantworten.Ich habe mich 90min gut unterhalten,mehr wollte ich auch nicht.Kampf der Titanen ist ein Fantasy Helden Epos,und gibt das wieder was ich erhofft hatte.Nämlich tolle Special Effects,Action satt und grandiose Landschaftsaufnahmen.Für mich muss es nicht immer die schwere Kost sein.Und wer das Original besser findet auch gut.Mich erinnert es auf jeden Fall immer an die Augsburger Puppenkiste.Also wer auf Troja,Prince of Persia steht wird diesen Film auch mögen.Und wer einen Film mit Tiefgang sucht,sollte Blind Side schauen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.10.2010 09:29:36 GMT+02:00
Mischa 1190 meint:
Ich finde, das Nivau dieser Neuverfilmung ist mehr als dürftig! Wirr, zusammenhanglos und ohne jeden Anspruch, aber Hauptsache das Bild und der Ton sind Hightech und am letzten Stand unserer modernen Technik. Dabei fällt niemanden mehr auf, daß die Darsteller von Schauspielkunst keinen Dunst mehr haben! Was hab ich da vom tollen Bild und vom Superton, wenn der Film dafür inhaltlicher Mist ist? Der Hauptdarsteller mit seinem getrimmten Militärhaarschnitt ginge so 1.000 mal eher als amerikanischer Luftwaffenofizier durch, wie als schwertkämpfender Held der Antike. Wer es gerne laut und bunt hat und lediglich auf Effekte steht, ist vermutlich mit einem Silvesterfeuerwerk besser bedient, als mit diesem Millionendollarflop!