5.0 von 5 Sternen Ja Fragenbär, der muß her!!!, 12. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Fragenbär - Richtig schreiben: 1./2. Klasse - Die Suche nach den Glückspilzen (CD-ROM)
Dieses Schreibprogramm ist super gemacht und heißgeliebt von meinen Kindern. Die süßen Glückspilze sind zum knutschen und die Kiddis merken garnicht, dass sie sehr viel beim spielen lernen. Wir sind absolute Fragenbär-Fans. Wir haben schon einige Lernsoftware probiert und sind froh eine gefunden zu haben die in sich so schlüssig und einfach verständlich ist. Die Kinder werden nicht überfordert und kommen dank Hilfestellungen und Erklärungen auch immer weiter, da mußten wir schon bei anderen Programmen resigniert den Abschied antreten, weil wir nicht weiterkamen trotz Mami und Papi die auch nur mit den Achseln zucken konnten. Darum mein Rat: Lernen ist gar nicht schwer, mit Fragenbär!!!

Top-Rezensenten Rang: 2.659.807