Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, teilweise fast unmenschlich ... gut, 4. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: 6 String Theory (Audio CD)
Ich habe mir "Lee Ritenour's Six String Theory" hier über amazon besorgt, da ich sie leider in keinem "normalen" Geschäft gefunden habe.
Ich selbst bin begeistert von dieser CD, da in allen Stücken die ernorme musikalische Bandbreite, die mit der Gitarre möglich ist, von lauter bekannten wie weniger bekannten Cracks hervorragend eingefangen wird !
Da ich selbst auch Musiker / Gitarrist bin, betrachte ich diese CD als eine Art "Masterclass", von der man viel lernen kann. Für Nichtmusiker könnten einige der Songs recht anstrengend sein, weil es sich hier teilweise doch um schwere Kost handelt.

[Abbrechen]