5.0 von 5 Sternen wieder eine würdige Fortsetzung, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Akte Rosenthal - Teil 1 (Seelenfischer-Tetralogie-Band 3) (Kindle Edition)
Teil drei ist grossartig, wie inzwischen gewohnt...der Stil einzigartig, hervorragend zu lesen. Die Geschichte ist stimmig, sinnvoll fortgeführt und wieder spannend, zum Teil überraschend, kurz: definitiv lesenswert und ich freue mich auf die nächste Episode !

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.05.2014 20:49:39 GMT+02:00
Hanni Münzer meint:
Liebes treues Krümelkind,

da sind Sie wieder! Herzlichen Dank für Ihr drittes fünf-Sterne-Geschenk für die Bücher der Seelenfischer-Reihe. Ich freue mich ganz besonders über Ihre Lesetreue:-) Sie bedeutet mir alles!

Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund.
Ihre Hanni M.