5.0 von 5 Sternen Gute Inspiration, 15. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir dieses Buch hauptsächlich gekauft,weil ich ein großer Fan von "The Hills" bin. Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch,aber ich muss sagen,dass ich positiv überrascht von Inhalt und Aufmachung des Buches bin.
Zunächst einmal ist das Cover ein absoluter Eyecatcher.Ich habe es ihn mein Wohnzimmerregal gestellt und da macht es sich äußerst dekorativ.
Lauren Conrad beschreibt in diesem Buch hauptsächlich ihren Stil.Es gibt zahlreiche Kapitel,von Einkauf über Must-Haves bis Accessoires und Schmuck, sowie ein Kapitel über Make-Up und Haare. Alles ist mit wunderschönen Fotografien illsutriert, wirklich sehr ansprechend.
Die Tipps, die Lauren gibt,findet man wohl auch in jeder Modezeitschrift für Frauen.Dennoch würde ich das Buch absolut empfehlen,denn es gibt mir viel Inspiration:Den Kleiderschrank mal wieder auf Vordermann zu bringen und sich mehr auf die Basics,als Trendteile zu konzentrieren.
Für alle Modeinteressierten definitiv lohnenswert.

Gebraucht & neu ab: EUR 9,64
Auf meinen Wunschzettel