5.0 von 5 Sternen Absolut genial!! Greift nur zu!!, 18. Mai 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars (Computerspiel)
Da mein Sohn (8J.) Lego UND Star wars liebt, war d. Kauf dieses Spieles für uns ein Muß..
Wir haben es nicht bereut, nach paar Wochen haben wir noch nicht alles durch. (zb im Vergleich zu Spongebob - Schlacht um Bikini Bottom, da ist das Spiel nach paar Tagen ausgespielt)
Genial ist auch 2 Player-Modus, der 2. Spieler kann jederzeit ein und aussteigen, sehr praktisch für mich, als Mutter..;-)
Erwähenswert ist, daß wir einen 600Mhz-Rechner haben!!! Trotzdem läuft alles einwandfrei, vielleicht liegts dran, daß wir eine neue Grafikkarte beitzen (ATI 3D)..
Also, wer auf Lego und /oder starwars steht, greift nur zu!

Ein Kunde