4.0 von 5 Sternen Die ganzen Gerüchte solltet ihr ignorieren., 22. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows (Zubehör)
Im gegensatz dazu was ich im Internet gelesen hab,läuft das ding einwandfrei.
1. Treiber installiert
2. Adapter angeschlossen
3. Controller und Adapter synchronisiert

Ab da lief alles schön und flüssig ab, als wärs mit Kabel verbunden!

Da schwirrt ein gerücht rum das es nicht kompatibel mit dem Play & Charge kit ist, lasst mich euch erhellen.
Es ist eine Lüge ich während dem spielen das Ladekabel reingesteckt und es gab keine Probleme.

Ich hoffe die Rezension hilft einigen :>

MFG Vankash

PS. Immer schön den Akku komplett leer zocken und ganz voll Laden so hält der Akku am längsten

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.12.2011 21:28:45 GMT+01:00
Ist es auch kompatibel mit Windows 7 ?
MfG :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2012 11:43:05 GMT+01:00
Hurt meint:
Hi Dominic,

bei Windows 7 habe ich nicht mal mehr die Treiber-CD gebraucht. Beim ersten mal anstecken einfach warten bis das Gerät erkannt wurde und die Treiber installiert sind und los gehts.

mfg
Michael

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 20:21:10 GMT+01:00
Smash87 meint:
Kann ich mehrere Controller mit einem Adapter benutzen oder muss ich pro Controller jeweils einen kaufen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2013 20:59:28 GMT+01:00
Vistella meint:
Du kannst an einem Empfänger bis zu 4 Controller anschliessen.

Ich rate im Übrigen vom Plug 'n' Charge Kit ab. Die Ladeelektronik ist Müll und ruiniert jeden guten Akku.

Eine gute Kombi sind AKKUs von Eneloop mit einem BCM-700 Ladegerät - 2 Wochen und mehr Laufzeit, selbst bei extremer Nutzung, sind so kein Problem.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2013 21:01:36 GMT+01:00
Vistella meint:
Leider sind die Windows 7 Treiber nicht frei von Fehlern. Es ist dringlichst anzuraten den Treiber von der Hardwareseite zu installieren:

Bei den Treibern via Windows Update hat man sonst dieselben Probleme, wie bei Treibern für Intel Grafikeinheiten oder Drucker: Eingeschränkte und kastrierte Funktionalität.
Bei mir war's zum Beispiel nicht funktionierendes Force Feedback durch die Windows Update Treiber.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2013 10:27:25 GMT+01:00
Vankash meint:
Was bei nicht funktionierte war die automatische Such Funktion für Treiber des Betriebsystems Windows 7!

Der (Offizielle) Treiber für Windows 7 läuft einwandfrei.
Der ist auf der CD zu finden und im Internet.
Was anderes sollte man auch nicht benutzen ;)

Ich hatte bisjetzt keine Probleme mit dem Plug & Charge-Kit (+ akku) benutze diese Kombo seit anfang 2011 alles funktioniert noch :O
Allerdings zieh ich es dennoch in betracht mir das von dir genannte "Kit" zu besorgen ^^

Top-Rezensenten Rang: 1.127.208