Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Toller Filter & Super Kundenservice., 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Tetra 145535 EX 600 leistungsstarker Außenfilter (für Aquarien inklusive 5 verschiedener Filtermedien, geeignet für 60 - 120 liters Aquarien) (Misc.)
Habe den Tetratec EX nun seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Er ist wirklich sehr leise, was für mich am wichtigsten bei der Suche nach einem Filter war und funktioniert tadellos. Da es ja mittlerweile genügende Rezensionen gibt, die den Filter ausführlich und gut beschreiben, möchte ich hier nur kurz meine Erfahrung mit dem Kundenservice schildern.
Bei dem Düsenrohr meines Filters ist nach ca. 6 Monaten der Verschlussstopfen für das Düsenrohr aus diesem rausgefallen und das mehrmals täglich.
Also rief ich den Kundenservice an und dieser schickte mir nach nur 2 Tagen das komplette Auslass-Set, da es den kleinen Gummistöpsel nicht einzeln gibt. Die Mitarbeiterin war wirklich sehr freundlich und das die Lieferung so schnell verschickt wurde ist klasse. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Firma Tetra, denn es kann ja immer mal was kaputt gehen, was ja kein Problem ist, wenn der Kundenservice so gut und schnell funktioniert.

[Abbrechen]