holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht..., 5. Dezember 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Elvis Aron Presley (Audio CD)
Leider keine Studio-, sondern Live-Aufnahmen. Als ich das Set bestellte, wollte ich ein Überblick über das Lebenswerk von Elvis haben und die Aufzählung der Songs erweckte auch diesen Eindruck. Leider mußte ich beim Hören dann feststellen, daß die Aufnahmen alle Live sind, und das hatte ich nicht erwartet. Teenie-Gekreische wollte ich nicht haben.

[Abbrechen]