5.0 von 5 Sternen Wahnsinn SUPER SUPER SUPER!!!!!!!, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rage (Alien Breed Series 1) (Kindle Edition)
Hat mir sehr gut gefallen.!!!! Die Erotik-Liebesgeschichte ist sehr gut geschrieben. Jessie und Rage sind tolle Darsteller. Man fiebert mir diesem Buch mit, konnte nicht auf hören zu lesen. Alien Breeds sind wirklich sexy Männer, wo wir Frauen doch auf solche Männer stehen. Diese Erotik-Liebesgeschichte hat ganz viel Erotik, ganz viel Gefühl, Spannung und tolle Darsteller. Bin ein Fan von der Autorin geworden. Kann diese Liebesgeschichte nur jedem empfehlen. Freue mich auf weitere Erotik-Liebesromane von Melody Adams. Danke für solche schöne Romane:-)

Auf meinen Wunschzettel