1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Retro Baum Blatt Leder Armkette Armband Armbanduhr Uhren Uhr Watches Bunt (Uhr)
Also das man für den Preis nicht viel erwarten kann, war mir klar.
Ich suchte GENAU so eine Uhr, aber finde sie in ganz Amazon nur für maximal 5 Euro!
Würde ja mehr zahlen, aber anscheinden gibts die nur in der Billig-Ausführung!

Jedenfalls, war sie viel schneller da als angegeben, nach 6 Tagen ca.
Ja... Die Wartezeit war aber länger als die Uhr hielt.
Erstmal hatte ich Ärger, weil nirgendswo die Wasserdichte stand, und ich beruflich viel mit Wasser zu tun hatte.
Also sie ist wasserdicht, allerdings hab ich sie in der Arbeit ausgezogen, da die Uhr bestimmt nicht lange in Wasser hält.
Ja, hab sie aufgeknöpft und hatte den Druckknopf aufeinmal in der Hand.
Joa, 2 Tage, das wars dann, ab in den Müll damit. Schade, dabei wär sie soooooooooo schön....