summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

5.0 von 5 Sternen Volle Zufriedenheit, 28. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Das Chakra- Handbuch. Vom grundlegenden Verständnis zur praktischen Anwendung (Taschenbuch)
Ich habe das "Chakra-Handbuch" von Shalila Sharamon und Bodo Baginski bereits im Jahre 1988 das erste mal gelesen, so wie viele meiner Freunde. Das Buch ist mit so viel Respekt, Liebe, Herzenswärme und Kompetenz geschrieben, daß es mit den Jahren zum ultimativen Kultbuch über die Chakren wurde. Es erklärt die Zusammenhänge erstmals eindrücklich und anschaulich. Ich kenne die beiden netten Autoren noch persönlich aus der Zeit, als sie in Bielefeld den Lebensbaum-Buchladen führten. Wann immer ich in den Laden kam, war ich von der lichtvollen Atmosphäre berührt - und welche Fragen man auch stellte, Bodo und Shalila wußten Bescheid. Jetzt habe ich das "Chakra-Handbuch" für eine Freundin gekauft und gesehen, daß es bereits in der 46. Auflage erschienen ist. Kompliment an die Autoren die damit viel Wissen unter die Menschheit brachten. Von den gleichen Autoren möchte ich außerdem empfehlen: Die "Chakra-Meditation" de Luxe - ein ebenfalls sehr hervortretendes Werk.