5.0 von 5 Sternen EINER DER BESTEN SOUNDTRACKS ÜBERHAUPT!!!, 1. Juli 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Eiskalte Engel (Cruel Intentions) (Audio CD)
Zu einem guten Film gehört auch ein guter Soundtrack. Und Eiskalte Engel ist nicht umsonst einer der besten Filme überhaupt. Der Soundtrack trägt einiges (!) zum Erfolg des Filmes bei, da bin ich mir sicher. Auf dieser CD gibt es für fast jeden Geschmack etwas. Nummern von Placebo neben romantischen Songs von den Counting Crows und ein Klassiker von The Verve ("Bitter Sweet Symphony").
Wannimmer ich diese CD in die Hand nehme und anhöre, sehe ich den Film vor meinen Augen und erinnere mich an jedes kleineste Detail. Das macht einen richtig guten Soundtrack aus! Außerdem wird Eiskalte Engel auch nach dem 1000sten Mal anhören nicht langweilig. Egal, welche Laune man gerade hat, es gibt immer einen Song auf dieser CD, die einen dazu bringt, sich besser zu fühlen. Diese Musik ist wie Medizin fürs Herz...

Ersteintrag: 03.06.2012 01:33:42 GMT+02:00
JarrodBarkley meint:
Einfach nur Comedy? ich lach mich kaputt über diesen Beitrag!

Ein Kunde