Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen abwechlungsreich für Ohr und Tanzbein, 27. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Bodypop (Audio CD)
Ja, sicher nicht lupenrein EBM und nein auch kein genial durchdachtes Konzeptalbum.
Warum auch?
Es ist AndOne!

Sehr unterschiedliche Titel in deutsch, englisch und instrumental (!).
Beginnen wir am Ende bei meinem Nr.1-Favorit "Deine Ende" - eine meiner allerliebsten AndOne-Nummern. Sehr geil EBM ohne störenden Text und so gar nicht AndOne. Suchtfaktor!
Nun der Reihenfolge nach:
"Mein Anfang" wird nicht in meine Toplist eingehen.
"Military Fashion Show" macht einfach Spaß und geht ins Bein.
"Enjoy the unknown" ist seicht, erinnert aber prima an Depeche Mode.
"So kling Liebe" und so klingt Schlager, ja wennnnnn da nicht freche Textschnipsel wären ;-)
"Sound of Believer" grüßt Depeche Mode.
Mit "Body Company" dann eine eher eigenständige EBM-Nummer, nett.
"Traumfrau" dann als augenzwinkernder Titel mit Herzschmerzanklang, lustig.
"Stand the Pain" und "Sexkeit" meine beiden englischsprachigen Lieblingsnummern machen Lust auf Tanzen und sind üüüüüble Ohrwürmer.
Dann geht es mit "Love you to the End" und "The Dream" etwas schwächer weiter zu meinem instrumentalen Höhepunkt "Dein Ende".

FAZIT: Für mich eine runde Sache mit leichten Schwächen und dem unerwarteten Instrumentalschmenkerl.

[Abbrechen]

Ort: Hannover