Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop yuneec Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Bravely Default Deluxe Edition, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravely Default - Deluxe Edition (Videospiel)
Ein schönes RPG mit deutschen Texten.

Zubehör:
- Beim Artbook kann sich Niemand beschweren. Es hat ein Hardcover und ist kein kleines Büchlein.
- Bei meiner beiliegenden Figur ist im Bereich des Gesichts unsauber gemalt worden. So etwas hätte ich nicht in den Verkauf gegeben.
- AR-Karten sind in einer Pappschachtel untergebracht.
- Die CD enthält 10 Musikstücke.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.12.2013 18:04:32 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.12.2013 18:05:52 GMT+01:00
Ullus meint:
Bitte mehr und ausführlichere Informationen über die Story, Charaktere, Grafik, Sound und Spielmechanik. Du bewertest nur den Inhalt der Box. Deine ganzen Rezensionen sind sehr kurz geraten, jedoch kann man bei einigen (kommt auch aufs Produkt selbst an) auch mehr schreiben um besser zu informieren.

Konstruktive Kritik !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 18:42:15 GMT+01:00
??? meint:
Es gab schon ausführliche Bewertungen zum Spiel und der Box. Darum hab ich mich kurz gefasst. Wichtig bei einer Edition ist halt der Inhalt. Im Nintendo eShop gibt es Trailer und das Demo zum Spiel. Abgesehen davon ist auf Nintendo.de auch alles zum Spiel zu finden.

Veröffentlicht am 23.12.2013 01:33:15 GMT+01:00
Fantasma meint:
Also, ich kann mich bei dieser Rezension nicht großartig beschweren. Ausbaufähig vielleicht (Artbook, wie viele Seiten? AR-Karten für was?), aber nicht schlecht.
Ja, es gibt zahlreiche Rezensionen und ??? könnte wiederholen, was die anderen rezensenten sagen, wenn er oder sie es wolle. Aber eine saloppe Zusammenfassung der LE ist auch nicht verkehrt.
Hatte mich alleine wegen der CD für die LE interessiert, aber 10 Tracks sind mir das Geld nicht wert, die diese LE kostet. also kann ich genausogut nach der regulären Version greifen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2014 21:30:46 GMT+01:00
Naja jede Meinung ist ja anders, daher kann man ruhig ein wenig mehr schreiben.
Für mich geht halt nur nicht hervor wieso jetzt 3 sterne, nur wegen dem nicht sauber bemalten gesicht? oder weshalb?
Ansonsten ist es halt keine rezesion sondern nur eine Zusammenfassung.

Ort: Bergheim