5.0 von 5 Sternen tief beeindruckend und bewegend, 28. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Geh und lebe (DVD)
Es gibt wenige Filme, die die Menschenwürde so beeindruckend und eindringlich zeigen, wie dieser Film. Die Mutter, die ihr Kind auf den Weg schickt, damit es überlebt ... und am Ende der Schrei, dem ich kein Adjektiv beifügen mag ... sehen Sie selbst, ein Film, den jeder sehen sollte, auch für Kinder ab 12 geeignet, ich habe ihn mit meiner Klasse gesehen!

Gebraucht & neu ab: EUR 19,90
Auf meinen Wunschzettel