2.0 von 5 Sternen Chaos pur, ..., 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wild Card (Audio CD)
... von Harmonien keine Spur - alles was sich reimt, ist gut!

Ich kann es kurz machen - die negativen Aspekte wurden ja bereits angesprochen.
Tatsächlich wirken die Songs in sich völlig chaotisch und ohne Zusammenhang, songdienliche Breaks sind gar Mangelware! Da wäre weniger wirklich mehr gewesen.
Guter Symphonic-Metal klingt für mich anders. Mir ist unklar, warum diese bescheidenen Speedparts immer sein müssen!

Bis auf das gemäßigtere "Sins" bleibt kein einziger Song hängen. Da hilft auch die gute Stimme nix - 2 Sterne

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.08.2013 14:56:14 GMT+02:00
MetalHead meint:
Sind sie Epica-hörer? Die sind natürlich lascher... Bei diesem muss man schon genauer hinhören

Veröffentlicht am 12.03.2014 00:11:15 GMT+01:00
K. To Tuan meint:
Das ist auch nicht als Symphonic Metal Scheibe gemeint.
Sonst hätte Floor ja bei After Forever bleiben können.