5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkte Kaufempfehlung!, 20. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall (Haushaltswaren)
Nach den durchweg positiven Bewerungen bei Amazon habe ich diese Maschine meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt und muss sagen: Es gibt nichts zu meckern! Das Gerät sieht edel aus, ist einfach zu bedienen und gut zu reinigen. Geruchs- und Geräusch"belästigung" beim Brühen ist gering, der Kaffee schnell fertig und schön heiß. Die isolierte Kanne mit cleverem Verschluß hält den Kaffe lange heiß (auch, wenn sie nicht komplett gefüllt ist) und tropft wirklich *nicht*! Genial.

Ich bin selten mit einem Kauf komplett zufrieden, aber in diesem Fall lautet mein Fazit: Besser geht es kaum. Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Ach ja, übrigens: Der Kaffee schmeckt auch! ;-)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.02.2014 09:32:33 GMT+01:00
M. Tönnies meint:
Genial.... die beste Kaffeemaschine die ich bisher hatte
so einfach so schön so schnell und vor allem so super heißer Kaffee fast unglaublich
nie wieder eine andere
jeder der hier was anderes sagt macht was falsch

Veröffentlicht am 10.11.2015 10:40:16 GMT+01:00
softkey meint:
hallo und danke für die tolle rezension ;).

kennen sie das problem mit dem tropfstopp?

bei mir war der erste nach drei jahren kaputt, bei der neuen maschine schon nach 4 monaten :(.

immer das selbe: das kunstoff was die blechfeder halten soll bricht nach gewisser zeit ab und drückt so den tropfstopp nicht nach oben :(.

zweimal das selbe an gleicher stelle ist für mich ein klarer produktionsfehler :(((.

schade, ansonsten eine tolle maschine, aber so.....

LG