5.0 von 5 Sternen Diese Festplatte ist einfach Klasse., 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Intenso Memory Drive 320GB externe Festplatte inkl. Tasche (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz (Zubehör)
Vorgeschichte:
Ich habe mir diese Festplatte für mein TV gekauft, jedoch verwende ich sie auch am PC um Filme, Bilder und Musik raufzuziehen.

Geschwindigkeit:
Wichtig war mir die Geschwindigkeit. Und diese ist echt nett. Bei mir schwankt sie zwischen 50-80 MB/s.
Im Gegensatz zu meinem USB-Stick mit 2-4 MB/s einfach klasse!

Design:
Auch sehr cool ist das Design dieser Festplatte. Sie sieht sehr edel aus und passt perfekt zu meinem schwarzem TV. Das einzige nervige bei so einem Klavierlack ist natürlich das es Staub anzieht... Da mein TV auch aus so einem Klavierlack ist, stört mich es nun nicht so sehr, da ich beide öfter mal abwischen muss.

Lautstärke:
Ich würd die Lautstärke der Festplatte als nicht bis kaum zu hören einschätzen.

Preis:
Der Preis ist unschlagbar für eine USB3 Festplatte mit 320GB (Die habe ich gewählt). Und dazu bekommt man noch eine Tasche zum Transportieren. Sehr gut!!

Wurde von meinem TV wunderbar erkannt und auch vom PC.
100% Kaufempfehlung!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.05.2012 23:17:15 GMT+02:00
S. G. meint:
Hallo Kevin,
an welchem TV läuft deine Platte? Suche eine für meinen neuen Grundig VLE 8160 Fernseher, mit meiner vorhandenen WD 1.5TB USB 3.0 Festplatte kommt der leider nicht zurecht.
Danke!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.05.2012 23:28:26 GMT+02:00
KvnX Dev meint:
Schade zu hören, so was ist nervig.
Diese läuft an einem LG LED Tv ;)