5.0 von 5 Sternen Eines der BESTEN!, 29. Januar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde - Anthology [EA Classics] (Computerspiel)
Wills kurz machen.An Langzeitmotivation ist das Spiel nicht zu toppen,vorausgesetzt man mag solche Spiele.Ich bin auch ein Fan von HOM&M5.Leider kann man es nur im Kampangnenmodus spielen.In normalen Gefechten braucht der Computer unzumutbar lange für seine Züge.Genau hierin liegt eben der Riesenbonus von einem Echtzeitstrategiespiel wie BOM2+Addon.Ich persönlich spiele meistens nur das Addon,weil es viel mehr Einheiten gibt und die Grafik besser ist.
Es gibt einfach unzählige strategische Elemente zu bedenken was ich sonst selten gesehen hab und trotzdem ist das Spiel grundsätzlich ganz simpel gestrickt.Online mit Freunden birgt es eine grosse Suchtgefahr.Einziger Kritikpunkt wäre,daß man für grössere Schlachten unbedingt eine gute Grafikkarte braucht,anonsten beginnt alles stark zu zucken.

Ich selber habe diese Box für mich und Freunde jetzt 5 mal gekauft und bis dato gabs keine Probleme...

Update 14.12.2010:
AB 01.01.2011 DREHT EA DIE SERVER AB.DAHER SOLLTE SICH JEDER GENAU ÜBERLEGEN;OB ER DAS SPIEL NOCH KAUFT!

Update 12.02.2013:
Das Spiel läuft seit längerem auf "Gameranger" und man findet dort leicht Leute zum Spielen.