newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip

5.0 von 5 Sternen Baby Led, 3. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Baby-led Weaning: Helping Your Bay Love Good Food: Helping Your Baby to Love Good Food (Taschenbuch)
Das Buch hat alle unsere Fragen zum Thema Baby Led beantwortet. Wir haben viel Neues gelernt und geniessen es, unserer Tochter (7 Monate beim Start von Baby Led) beim Essen nach der Baby Led Methode zu beobachten und selber dabei unser Essen zu genießen! Egal ob im Familien-und Frendeskreis oder im Restaurant/Cafe, Danke der Ausführlichen Informationen aus dem Buch konnten wir bis jetzt alle geäußerten Bedenken ausräumen!