2.0 von 5 Sternen Unmöglich, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rolling Stones - Sweet Summer Sun/Hyde Park Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Liebe Musikindustrie, wenn ihr glaubt, dass ihr uns mit Bonustracks aus einem Livekonzert einen Gefallen tut, muss ich euch sagen, es ist ein NoGo! Ihr solltet euch für diese Zerstückelung schämen! Bei einem Krimi werden die Mordszenen auch nicht rausgeschnitten und als Bonus geliefert.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.11.2013 10:58:25 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 08.08.2014 07:25:35 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 09.11.2013 18:20:46 GMT+01:00
G. Gehring meint:
Danke für die Info, da werde ich mir den Kauf verkneifen, das ist ja ein Unding. In der Musikindustrie gibt's immer mehr Vollpfosten!

Veröffentlicht am 09.11.2013 19:55:50 GMT+01:00
stephan t. meint:
Das ist ja die totale Verarsche! Songs werden rausgeschnitten und anschließend als Bonus-Tracks präsentiert!

Veröffentlicht am 10.11.2013 13:30:12 GMT+01:00
desperado meint:
Ich gebe Dir mehr als Recht - außerdem sind die Bonus Titel vor allem "Paint it Blick" sehr sehr gut !
Was auch ärgerlich ist - die DVD ist nur 480P -

Veröffentlicht am 10.11.2013 20:35:44 GMT+01:00
BluesMichi meint:
Sie haben absolut Recht, die Zerstückelung geht gar nicht. So macht man ein Live Feeling kaputt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2013 17:28:52 GMT+01:00
The Wolf meint:
Soweit ich weiß, wurde das Konzert (live?) im Fehrnsehn gezeigt - so erklären sich auch die Pausen...(wie auch beim New Jersey-Gig der leider nicht offiziell erschienen ist)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2013 18:05:29 GMT+01:00
bantam meint:
Habe auch gehört,dass das Konzert im TV übertragen wurde.Glaubt denn ehrlich irgend einer das die "böse Musikindustrie" für die Unterbrechungen verantwortlich gemacht werden kann?Ick meine,dass kein Bild veröffendlicht wird,dass nicht von Mick freigegeben wurde.Habe die DVD jetzt zum 6.Male gesehen und habe meinen Frieden mit der Schnitt-Technik gemacht.Die Stones waren ja schon immer bestrebt,bei ihren Musik-Videos und Kozert-Filmen "State of the art"zu sein,und irgendwie machen die Unterbrechungen ja auch Sinn.Es wird auf das Konzert von 69 hingewiesen.Der erste Liveauftritt von Mick Taylor,und es werden Sequenzen an passender Stelle eingespielt.Viele Zuschauer waren zu der Zeit wahrscheinlich noch nicht geboren(und stonestypisch:Warum sollen nicht weitere Konzert-Videos von 1969 verkauft werden?Wie gesagt,habe den Film jetzt mehrmals gesehen,und er gefällt mir immer besser!Irgend ein "Kritiker" bezeichnet die Bühne als Kitschig.Kann ick nur lachen,3 knorrige Bäume noch immer belaubt....treffender geht`s ja nun wirklich nicht.Für mich ist dies einer der besten Musikfilme der letzten 10 Jahre,besser als der so gehypte Film von Led Zep,ähnlich gut wie das Reunion Konzert der Cream von 2005!!!!Abgehangen und authentisch.Besser wird es kaum zu machen sein.....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2013 20:26:13 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 18.01.2014 08:55:14 GMT+01:00]