5.0 von 5 Sternen Katzen lieben es, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Europet Bernina 447-229613 Purafresh Pure Katzen-Klumpstreu 14 kg (Misc.)
Ich teste diese Steu seit 2 Wochen,ich und meine Katzen sind sehr begeistert.Seit dem ich Pura fresh Pure in einem Katzeklo gefüllt habe,wird anderes Klo mit kanadischen Streu nicht mehr benutzt.Ich denke dass es schon einiges aussagt.

Die Streu hat sehr feine sandige Konsistenz wie richtiger Sand,muss für Katzenpfoten sehr angenehm sein,sie scharren stundenlang.Es ist defenitiv nicht staubfrei,ja es staubt,aber ich hab noch kein Betonitstreu der gar nicht staubt erlebt und gleichzeitig noch andere Forderungen erfüllt.

Es klumpt super und fällt nix auseinander,sogar die riesen Böller meiner CNI-Katze.Es lässt sich wirklich sehr gut mit feiner Schaufel reinigen ,sogar die kleinsten Krümmel kriegt man gut raus und restliche Streu bleibt schön sauber.Ergibig ist es auch,Klumpen sind viel flacher und kleiner als bei anderen teueren Streu..Es bindet herforragend den Geruch: es richt überhaupt nicht,sogar Mülleimer bleibt zum erten Mal geruchsneutral.

Meine Katzen lieben es und wollen nix mehr anderes haben.Eine kommt sogar aus dem Garten ums aufs Klo zu gehen,das muss schon was heißen.Ich habe es aber einwenig mehr wie empfohlen von der Höhe gefüllt ca4,5 cm,bleibt nix am Boden kleben und es ist auch leichter wie andere Betonitstreus.

Im Großem und Ganzem sind wir alle sehr zufrieden,Preis/leistung stimmt und werden gerne wieder bestellen.danke an Amazon für den guten Preis.