ARRAY(0xadf159d8)

5.0 von 5 Sternen ... endlich jemand der sich den Mund nicht verbieten lässt ... die Wahrheit kommt ans Licht ..., 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Target-Falle: Gefahren für unser Geld und unsere Kinder (Gebundene Ausgabe)
Ich möchte mich bei Prof. Sinn für seinen Einsatz für die Aufklärungsarbeit zum Wohle des deutschen und europäischen Volkes bedanken.

Er beschreibt sehr sachlich und wahrheitsgemäß an welchen Problemen die jetzigen Rettungsmaßnahmen scheitern und wieso gerade für das griechische Volk ein Wechselkurssystem von Vorteil wäre. Die Preise in Griechenland sind immer noch viel zu hoch und teuer bezahlen muss dies vor allem die griechische Bevölkerung. Gebt den Griechen Ihre Freiheit zurück zum Wohle des griechischen und europäischen Volkes.

Den beiden polemischen und unsachlich argumentierenden Vor-Rezensenten möchte ich folgendes mit auf den Weg geben: Die Panik- und Stimmungsmache kommt von Seiten der Finanzmärkte (Banken) und Euro-Bürokraten, die immer mehr Treibstoff für Ihre Finanzverbrennungsanlage benötigen und den nicht-demokratisch legimitierten und mächtigen Zentralstaat Europa im Hinterstübchen unumkehrbar aufbauen möchten.

Fazit: Vielen Dank Herr Prof. Sinn für ein sehr gelungenes Buch. Ich habe als Volks- und Betriebswirt noch viel dazugelernt. Klare 5 Sterne!