5.0 von 5 Sternen Rezension zur Limited Cinedition (Blu - Ray), 4. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Predator (Limited Cinedition) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich werde mich hier explizit über die oben genannte Version äußern (nicht über den Inhalt des Films), da ja hier mal wieder alle Rezensionen zum Predator quer durcheinander gewürfelt wurden!

Um gleich mal meinem Vorredner zu widersprechen, der aus dem Glauben heraus, die Version sei geschnitten, nicht gekauft hat, dass ist Unsinn! Diese Version ist ungeschnitten! Ich habe mich lange durch die doch recht schlechten Rezensionen zu Bild und Ton vom Kauf der Blu Ray abhalten lassen!
Nachdem ich mich trotzdem für den Kauf entschieden habe muss ich sagen, Gott sei Dank hab ich's getan! Ich habe den ganzen Film vergeblich nach den ach so oft erwähnten "weichgespülten, totgefilterten Bildern" gesucht!
Alles Quatsch! Die Disc ist einer Blu - Ray absolut würdig! Knackige Bilder mit enormer Farbbrillianz sind hier Standard! Ich besitze ebenfalls die Special Edition und die normale Uncut Version des Film's! Da diese aber doch an manchen Stellen enormes Bildrauschen beinhalten, wollte ich diesen Film unbedingt als Blu - Ray!

Fazit: Absolute Kaufempfehlung und klare fünf Sterne für diese Cinedition!
Preis/Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung! Die Blu - Ray wird ihrem Namen gerecht! Der Filmstreifen und das holografische Doppelcover runden diese Edition perfekt ab!

ACHTUNG: Den richtigen Hardlinern unter den Fans sei noch gesagt, dass es den Predator 2 ebenso wie den ersten Teil auch absolut ungeschnitten als Blu - Ray Cinedition im Mediabook (wohl auf 2000 Stück limitiert und daher nicht ganz billig) gibt! Man muss lediglich im Nachbarland nachsehen!

Ersteintrag: 15.02.2011 15:42:03 GMT+01:00
Die Blu-Ray stellt mich ebenfalls sehr zufrieden, es gibt sie jedoch, die totgefilterten Stellen. Wenn Arnold Schwarzenegger und Carl Weathers zu Beginn aufeinander treffen sieht man es überdeutlich.

Veröffentlicht am 28.02.2011 09:18:27 GMT+01:00
Ähh, wo ist der Unterschied zwischen ungeschnitten und absolut ungeschnitten?

Veröffentlicht am 04.03.2011 19:05:21 GMT+01:00
hsvbengel meint:
Nun die sogenannte Uncut-Disc von Teil 2 gibts nicht im Bundle.Die läuft 104 min.Die Single.Edition hat 108 min.
Zur Limited Cinedition Klare Kaufempfehlung,aber nur wenn man Glück hatte sie für 9,97 Euro zu bekommen.

SkyShootZ
(TOP 100 REZENSENT)