5.0 von 5 Sternen Maus?, 6. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus (Misc.)
das ist doch keine Maus sondern ein Piepmatz! Aber Tatze geht trotzdem drauf ab! Jedoch nicht wild wie bei Klingelbällchen sondern "ich muss das Ding töten" Terminator ähnlich. Also scheint das fiepen, das in Wirklichkeit ein piepen ist, zu wirken.

Tolles Spielzeug! Nur zu Empfehlen!

Tipp: Ich hab die piepende Maus einfach an das Ende einer Spielangel gemacht... Super interaktiv und spart der Maus Energie! ;)

Nachtrag an alle High-Tech Katzenliebhaber:

Die Maus gibt ihr Piepmatz dasein schon nach wenigen Wochen auf, bzw wird leiser. Ich hab mal eine die Maus obduziert und kann nur sagen, wie ich vermutete, ist sie von Knopfzellen getrieben. Also Batteriewechsel möglich! Mit etwas Bastelgeschick lässt dich die High-Tech Elektronik auch in jedes andere Spielzeug verpflanzen. Dies herauszufinden war einer der Gründe wieso ich die Maus haben wollte...

Bitte belebt eure Mäuse also wieder! *arme Katzen... Zombiemäuse* :) Aber Besser als Licht hinterher zu jagen :-P