wintersale15_finalsale Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Hier klicken Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Xbox 360 Controller jetzt auch im Slim Design, 15. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz (Videospiel)
Viel gibt es über den Controller nicht zu schreiben, es handelt sich um einen Xbox 360 Gamepad für den PC. Das Gamepad ist wirklich super und zu den meisten PC Spielen kompatibel. Eine Neuerung allerdings ist dass es sich bei dem Gamepad nicht um den Controller mit Grauen 3D Joysticks/Steuerkreuz handelt wie auf dem Bild von Amazon zu sehen sondern es ist die Neue Version mit den Schwarzen 3D Joysticks/Steuerkreuz (Wie bei der Slim Version). Mit dabei ist ein Schwarzer Wireless Adapter für den PC. Hier nochmal der Lieferumfang im Detail:

- Xbox 360 Wireless Controller ( Komplett Schwarz, nicht wie vorher Schwarz/Grau )
- Wireless Adapter für den PC in Schwarz ( Zum Anschluss sämtlicher Microsoft Wireless Hardware )
- Batterien
- Anleitungen/Treiber CD

Wichtig zu erwähnen ist noch dass das Gamepad auch mit einer Xbox 360 Konsole benutzt werden kann!
Alles in allem ein sehr gutes Gamepad in sehr guter Qualität und endlich auch in komplett Schwarz!

Von 7 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.03.2011 16:01:50 GMT+02:00
Letho meint:
Können Sie mir sagen, ob an dem Wireless reciver für das Gamepad auch die Xbox Fernbedienung erkannt wird und dies auch das Media center steueren kann?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.03.2011 00:13:31 GMT+02:00
Sonic meint:
Hallo,

Leider weiss ich das nicht, da ich keine Xbox Fernbedienung besitze.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.04.2011 13:36:30 GMT+02:00
M_p_O meint:
läuft der controller auch unter windos7?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2011 23:28:43 GMT+02:00
Wuschelbär meint:
ja, er läuft bei mir sein einer Wochen unter Windows 7 64Bit und das ohne Problem

Veröffentlicht am 22.06.2011 19:26:27 GMT+02:00
Racer meint:
Hallo können sie mir sagen ob dieses Ladegerät von den Anschlüssen her zu dem Kontroller passt?

Xbox360 Play & Charge Akku Controller Ladekabel Kabel schwarz

MFG

Veröffentlicht am 01.07.2011 19:38:28 GMT+02:00
Erik meint:
Hallo,

kann mir jemand sagen ob auch der kabellose Gamecontroller im Preis inbegriffen ist? Auf der Abbildung ist das nicht zu erkennen, und im Text steht etwas von PC-Verbindungskabel?? Danke schonmal
Beim alten Kontroller mit den grauen Knöpfen ist das Bild vorhanden mit dem Adapter. Xbox 360 Wireless Controller fÃ1/4r Windows schwarz

Veröffentlicht am 26.07.2011 00:29:42 GMT+02:00
ExoRcist meint:
@ Racer: Ja, das Ladegerät sollte passen. Zu beachten wäre jedoch, dass 1. man besser die Original Microsoft Produkte benutzen sollte und 2. nur das Ladekabel enthalten ist, kein Akkupack.

@ Erik, Ja der Kabellose Controller ist dabei Bei dem Verbindungskabel sollte es sich um den Wireless Adapter handeln, war jedenfalls bei meinem Alten Pack so vielleicht haben sie das aber auch geändert

Veröffentlicht am 11.09.2011 09:19:17 GMT+02:00
Gaius Baltar meint:
Hallo,
ich kann den Controller nicht mit meiner Xbox ( älteres Model, bzw. keine slim )verbinden, mit dem PC funktioniert es gut. Woran liegt das? Kann mir einer weiter helfen? Danke

Veröffentlicht am 07.12.2012 15:10:47 GMT+01:00
J. Götting meint:
läuft der controller auch für nba 2k13 (pc) ?

Veröffentlicht am 19.09.2013 08:29:17 GMT+02:00
BS9911 meint:
Ist dieser Controller auch am MS Surface mit Win8 pro verwendbar?
‹ Zurück 1 2 Weiter ›