5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 31. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Forschungsmethoden und Statistik in der Psychologie (Pearson Studium - Psychologie) (Gebundene Ausgabe)
Ein tolles Buch, dass gut verständlich geschrieben ist und mir sehr weitergeholfen hat bzw. mir immer noch weiterhilft :). Gekauft habe ich es im 1. Semester, es ist also eine tolle Einführung in die Grundlagen.
Man liest gerne darin, weil es eigentlich keine Fragen offen lässt; besonders gut finde ich die Zusammenfassungen nach jedem Kapitel und die vielen Beispiele (Experimente, Testbeispiele etc.). Es ist außerdem sehr übersichtlich und angenehm gestaltet (also was Abschnitte usw. angeht, Abbildungen sind immer effektiv eingesetzt und nur da wo es notwenig ist), sodass sich gut damit lernen lässt. Dieser Kauf hat sich gelohnt! :)

Gebraucht & neu ab: EUR 48,95
Auf meinen Wunschzettel