5.0 von 5 Sternen Little Talks - Great Music, 28. April 2012
Rezension bezieht sich auf: My Head Is An Animal [+Digital Booklet] (MP3-Download)
Als ich im Februar das erste Mal "Little Talks" im Radio hörte, war ich direkt Feuer und Flamme,
musste dann aber erfahren, dass das Album erst Ende April auf den Markt kommt.

Jetzt hab ich es mir heruntergeladen - mit einer leisen Befürchtung, dass es sich dabei um einen
One Hit Wonder handeln könnte - und musste feststellen, dass es ein Album ist, das sich sofort
im Gehörgang festsetzt. Musik die gute Laune macht, durch viel Abwechselung besticht und auch
manchmal zum Träumen einlädt.

Ich kann nur eines sagen : Kaufen! Musik, die so aus diesem zusammengecasteten Einheitsbrei, dem
elektronisch verfremdeten Gejodel untalentierter "Musiker", was derzeit oft zu hören ist,
herausragt, muss einfach belohnt werden...

Mein Anspieltip: "Lakehouse"