ARRAY(0x9db17d98)

1.0 von 5 Sternen Leider kein Upgrade von Version 16SE möglich, 17. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: OmniPage Ultimate Upgrade (DVD-ROM)
Ich habe die Software gekauft weil in der Beschreibung stand man könne von Omnipage 16SE auf diese Version upgraden. Das ist leider ein Irrtum, die von mir als Upgradebasis benutzte Version 16SE aus der c't Ausgabe 6/2011 ist anscheinend nicht upgradefähig oder kennt jemand die vollständige Seriennummer? Die Software selbst zeigt nur einen Teil an.
Meine Hoffnung dieses Upgrade würde einen installierte 16SE akzeptieren hat sich auch erledigt, diese Version deinstalliert die alte Version einfach aber arbeitet nicht mit dem Lizenzkey der alten Version.
Insofern ist diese Upgrade für mich verbranntes Geld.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.11.2013 15:18:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.11.2013 15:18:36 GMT+01:00
adg meint:
Man kann es doch nicht einem Produkt anlasten, wenn ein Upgrade von einer nicht unterstützten Version nicht funktioniert (es wird in den offiziellen Dokumenten nirgends erwähnt, dass ein Upgrade von alten SE Versionen möglich ist). Ggf. sollte in solchen Fällen eine Auskunft bei der Hersteller Hotline eingeholt werden.
Die Renension ist daher nutzlos, da das Fehlen einer nicht zugesagten Eigenschaft bemängelt wird.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2013 12:07:07 GMT+01:00
Capman meint:
Zu Zeit des Erscheinens von Omnipage Ultimate Upgrade war die Version 16SE mit aufgeführt. (Vor allen in Hinweis auf die CT Version)
Somit hätten Käufer zum Zeitpunkt wo das Produkt aufgeführt wurde, ein Rückgaberecht.
Die Version 16SE wurde später herausgenommen, aus den Systemvorraumsetzungen.

EUR 99,00 EUR 53,45