3.0 von 5 Sternen nett, aber sehr amerikanisch und etwas kopflastig, 6. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Eat, Pray, Love: Filmausgabe (Taschenbuch)
ein gutes Buch, das mich teileise gefesselt hat, allein das Kapitel über Rom ist extrem amerikanisch, ich habe selbst einen Monat in Rom gelebt und diese Stadt ganz anders erlebt. Ihre Herangehensweise an die DInge ist sehr New Yorkerisch, am besten gefallen mir die Bechreibungen der Menschen, die sie uf ihrer Selbstsuche trifft, RIchard in Indien, und die vielen Freunde, die sie gewinnt, ich glaube, das war ihre größte Bereicherung in diesem Jahr der Auszeit, vorallem wenn man nicht so esoterisch angehaucht ist und die Gottsuche, die sie so intensiv betreibt und ihre Meditationen nicht so ansprechend findet, so sind doch die ERlebnisse und Freunde, die sie in diesem Jahr gewinnt, wert genug, das Buch zu lesen! Take a timeout, it will change your life, so würde ich es zusammenfassen und warum nicht in den schönsten Ländern dieser Erde! Dummerweise habe ich den Film mit Julia Roberts am Anfang des Buches gelesen, hat dem ganzen etwas die Spannung genommen und der Film ist verzichtenswert!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel