5.0 von 5 Sternen alte sterne blühen heller als je zu vor, 19. März 2004
Rezension bezieht sich auf: The Other Side (Audio CD)
godsmack sah ich 99 zum 1. mal live und war seit dem sehr schwer angetan.diese musik aus harten klängen und starken lyrics plus einem charismatischen sänger fand in mir schnell einen warmen platz.Die 2. scheibe war wirklich gut und der 3. streich war noch gerade eben so im grünen bereich.ich dachte es sei so langsam jede munition verschossen.ich hörte von übersee,dass eine art unplugged-album in planung war.nun kam die zeit des wartens und ich wusste nicht genau wie die jungs dies umsetzten könnten.ich gebe zu,zwar eine positive hoffnung gehabt zu haben,aber das endresultat fällt erheblich größer aus.die songs wirken stärker als je zu vor.es herrscht eine harmonie die ich bislang beo godsmack noch nie gehört hatte.ich bin wirklich ein fan der "alten" sachen,aber ich muss gestehn,dass mir "the other side" wirklich alles vorherige wegbrettert.grandios!!!

Top-Rezensenten Rang: 3.495.635