3.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 29. April 2007
Rezension bezieht sich auf: The Truth about Charlie (DVD)
Ich habe mir diese DVD zugelegt weil ich mir gerne einen guten Thriller ansehe.

Das Original "Charade" kenne ich leider nicht, deshalb bin ich objektiv und nicht "voreingenommen" an dieses "Remake" herangegangen (trotz der "schlechten" Rezesionen).

Die Story an sich, fand ich spannend und unterhaltsam und ich wusste bis zu letzt nicht, wie der Film endet.

Die Locations für die Drehorte waren gut gewählt nur die Kameraführung liess an einigen Stellen doch zu wünschen übrig!

Die Hauptdarsteller waren mehr oder weniger überzeugend.

Tim Robbins spielt in diesem Film die anderen an die Wand, Thandie Newton kauft man auch verwirrte Witwe ab, nur Mark Wahlberg hat schon besser gespielt, aber vielleicht lag das auch mit an seinen zum Teil komischen Dialogen.

Mein Fazit:

Den Film kann man sich echt anschauen und wenn man keine großen Ansprüche hat, ist dieser Film richtig schönes "Popcorn-Kino".