Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen eigentlich eine frechheit, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age: Origins - Ultimate Edition [PC Code - Origin] (Software Download)
ich beziehe mich mit meiner rezension nur auf die download-edition - das spiel selbst ist sehr gut.
dass man heutzutage diverse launcher und logins benötigt um ein spiel starten zu können ist ja leider schon normal.
dass content, der explizit beinhaltet ist, erst durch workarounds vielleicht (!) spielbar wird, ist eine frechheit.
warum der hersteller es nicht schafft, über den offiziellen launcher die aktuelle version in einer vollständig spielbaren form zur verfügung zu stellen ist mir ein rätsel...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.10.2014 00:22:48 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.10.2014 00:23:26 GMT+02:00
Leider muss ich dem zustimmen! Bei mir fehlt Awakening und auch durch die ganzen Workarounds und sonstigen "Tricks" wird dieses nicht installiert.
Eigentlich ein Thema für die Verbraucherzentrale, da Inhalt, der beworben wird, nicht geliefert wird!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.12.2014 23:36:44 GMT+01:00
Jack meint:
Danke für den Bericht, so habe ich mir 5 ¤ gespart :-)