1.0 von 5 Sternen Technisch nicht akzeptabel, 15. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Mozart, Wolfgang Amadeus - Die Zauberflöte (DVD)
Zunächst voller Vorfreude bin ich nun masslos enttäuscht!
Eine wundervolle Inszenierung wird hier technisch mangelhaft auf DVD gebannt.
Das pixelige Bild wird unerträglich wenn sich die Akteure auch noch bewegen.
Für mich ein glatter Fehlkauf.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.05.2012 10:31:06 GMT+02:00
Norbert Grimm meint:
Ich habe die Aufführung auf VHS und bin mit der technischen Qualität absolut zufrieden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.07.2012 11:22:02 GMT+02:00
Josch meint:
VHS bewerte ich hier nicht.

Veröffentlicht am 05.11.2012 21:54:36 GMT+01:00
Ludwig Oliver meint:
Kann die Aussagen zur technischen Qualität (leider) nur bestätigen.

Veröffentlicht am 01.01.2013 16:55:35 GMT+01:00
blauer volker meint:
Ich bin mit der technischen Qualität von Bild und Ton zufrieden, habe allerdings keine technisch besonders hochwertigen Geräte angeschlossen

EUR 21,99 EUR 20,99

Ort: Stuttgart